Zeitung für den Neujahrsempfang 2014 der IHK zu Lübeck

Zeitung für den NJE 2014 der IHK zu Lübeck

Der Neujahrsempfang der IHK zu Lübeck am 15. Januar 2014 war mit über 1.600 Gästen aus Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Gesellschaft das wirtschaftliche Großevent der HanseBelt Region. Das Thema “Frauen in Führung” bestimmte den IHK-Neujahrsempfang 2014. Es sprachen unter anderem Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Torsten Albig, Kathrin Menges, Executive Vice President Human Resources bei der Henkel AG & Co. KGaA und IHK-Präses Friederike C. Kühn.


Kunde:

IHK zu Lübeck

Medien:

Gestaltungskonzept einer WNO Spezialausgabe, Umsetzung

URL:

IHK Neujahrsempfang 2014

Jahr:

2013/2014


layoutscout.com Designbüro entwickelte für IHK zu Lübeck ein individuelles Zeitungskonzept in Anlehnung an die IHK Kammerzeitschrift “WNO”. Dieses Spezial wurde auf dem Neujahrsempfang 2014 verteilt und beinhaltete aktuelle Informationen aus dem IHK-Jahr 2013.