Apr 26 2012

Wirtschaft auf der NORDGATE 2012

by admin in Allgemein, Kunden, Messe, News

Die WirtschaftNORDGATE in Neumünster ist eine branchenübergreifende Fachmesse für kleine und mittlere Unternehmen.
WirtschaftNORDGATE Logo
Entwickelt hat sich die Messeidee aus der Kooperation von sechs Städten: Norderstedt, Quickborn, Henstedt-Ulzburg, Kaltenkirchen, Bad Bramstedt und Neumünster. Die Städteachse entlang der A7 vermarketet sich als Wirtschaftsregion Nordgate und Tor zur Metropolregion Hamburg.

Diese relativ neue Mittelstandsmesse ist eine interessante Plattform, um regionale Netzwerke aus Kunden oder Lieferanten zu pflegen und auszubauen. Daher freute es mich als Besucher besonders dort zwei unserer Kunden, nämlich die Trinicon GmbH und aquisa Vertriebspartner, zu besuchen.

aquisa Vertriebspartner Messestand

aquisa Vertriebspartner Messestand

Trinicon GmbH Messestand

Trinicon GmbH Messestand


In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Seegelke und aquisa Vertriebspartner entwickelten wir für die Trinicon GmbH eine Messekonzept. Frau Brehm fühlte sich sichtbar wohl auf ihrem Messestand. Genau die richtige Belohnung für uns.